Hallo, heute Nacht um 1.28 Uhr wurde unser Fleischi von ein paar Vollglongis heimgesucht, die gemeint haben ihn mit einem Böller zu verwüsten. Leider wussten sie wahrscheilich nicht, dass unser Fleischi Videoüberwacht wird. Deswegen gebe ich den Autofahrer der mit seinen Silbernen Audi Kombi davor gehalten hat die Chane sich bei mir persönlich zu melden und die Sache aus der Welt zu schaffen. Wir haben auch die Autonummer und schöne Bilder von der Person die den Böller rein hat. Sollte das nicht der Fall sein, dass er sich meldet werde ich die Bilder mit Autonummer hier veröffentlichen und an die Polizei weiter geben. Kann kräftig geteilt werden, das sie es evtl. noch vor der Anzeige lesen können.
Anzeige erfolgt Ende nächster Woche.
Für alle anderen der Fleischi läuft weiterhin und ist mit Produkten aus unserer Genusswerkstatt gefüllt.

Mit freundlichen Grüßen