Wir stellen über 100 Fleisch- und Wurstspezialitäten selber her.

Durch mehrmaliges anliefern von frischen Fleisch und täglicher Produktion wird Qualität und Frische garantiert.

Eine besondere Spezialität von uns.

Fränkischer Leberpresssack ist schon mit einer Goldmedaille ausgezeichnet worden. Wird auch in die ganze Bundesrepublik versendet.

Bad Bernecker Walpotenschinken

(nach einen alten Rittergeschlecht, die in Berneck die Burg bewohnten). Der Schinken ist luftgetrocknet und 5 Monate gereift.

An der jährlichen neutralen Betriebs- und Qualitätsprüfung konnten auch von uns einige Produkte mit einer Goldmedaille ausgezeichnet werden:

  • Wiener
  • fränkische Bratwürste fein
  • Fränkischer Leberpresssack weiß
  • Leberkäse
  • Wiener

Ein Teil unserer Produktion ist auch die Rohwurstherstellung. Bei uns werden ca 10 Sorten selbst hergestellt. Ein kleiner Ausschnitt:

  • Haussalami
  • Salami nach italienischer Art (auch luftgetrocknet)
  • Spionata Salami (auch luftgetrocknet)

Alle unsere Produkte werden ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe hergestellt.

Hier finden Sie einige Fotos aus unserem Sortiment: